Campingplatz am Salingsloh - Kirchlinteln
 
     
     
 
Unser Team
 
     
     

Karl Haase (1926 - 2016)
Im Jahre 1965 plante er den Campingplatz und stieß seitens der Bewohner und der Verwaltung auf viel Widerstand, aber er kämpfte bis zur endgültigen Genehmigung.
Dieses Vorhaben hat er in Worte verfasst und über der Toreinfahrt zum Campingplatz einen Ehrenplatz gegeben. Der Spruch lautet:
 
„Wenn dieser Platz solange steht bis aller Neid und Haß vergeht.
Dann wird dieser Platz solange stehn bis auch die Welt wird untergehn.“
 
Es folgte der Spatenstich im Herbst verbunden mit harter Arbeit. Trotz dessen wurde das Werk im Winter mit viel Schwierigkeiten fertiggestellt. Die ersten Gäste konnten 1969 die Sommerfrische in vollen Zügen genießen. Schnell sprach sich die Idylle herum und der Campingplatz war im ersten Jahr schon gut besucht.
Im Wandel der Zeit ist aus dem Zeltplatz heute ein Campingplatz geworden. Dieser wurde im Jahr 2004 durch eine Sauna und Gästeküche erweitert.
Wir hoffen, dass das Lebenswerk noch lange erhalten bleibt und wir es mit vollem Herzen fortführen können.
   
   
 

Karin Drewes

Sie ist immer für alle da und steht gerne hilfsbereit zur Seite.

Chefin von der Gaststätte, in der sie gerne ihre Gäste verwöhnt.

Bettina Blank

Zuständig für Direkt- und Internet-Marketing

     
 
Weitere Mitglieder unseres Teams sind
Madeleine Blank
Julia Blank
Johanna Blank
Herbert Drewes